George Clooney heiratet Amal Alamuddin am Comer See in Italien

Hollywood-Star George Clooney kommt endlich unter die Haube und wird seine relativ neue Freundin Amal Alamuddin heiraten. Der Superstar besitzt am Comer See in Italien eine Villa und wird dort auch heiraten, heißt es den neuesten Medienberichten zufolge. Die beiden haben sich erst im April verlobt.

In der Villa Oleandra der Ortschaft Laglio wird George Clooney heiraten. Die location ist für eine Hochzeit perfekt, denn es gibt einen wunderschönen Park und traumhaften Blick auf den Comer See. Das haben wohl auch schon einige Fans und Fotografen vermutet und belagerten die Luxusvilla von George Clooney. Deshalb hat der Bürgermeister der Ortschaft Laglio einige Regeln aufgesetzt: Boote müssen 100 Meter Abstand halten. Die Straße auf der die Villa steht ist abgesperrt!

George Clooney und Amal Alamuddin sind erst seit Oktober letzten Jahres ein Paar. Zuvor machte der 52-jährige Frauenschwarm Schlagzeilen durch Affären mit deutlich jüngeren Frauen als er. Seine Verlobte Amal Alamuddin ist 36 Jahre alt.