So verliebt schwärmt Jennifer Aniston über ihren Verlobten Justin Theroux

Dass Jennifer Aniston ihren Justin Theroux liebt, dürfte klar sein. Immerhin hat sich das Paar verlobt und möchte bald heiraten. Doch jetzt schwärmt Jennifer in den höchsten Tönen von ihrem Freund, als wäre sie frisch verliebt. Als Cover-Model verdrehte der 42-Jährige jetzt der Schauspielerin den Kopf.

Man könnte glauben, Jennifer Aniston wäre frisch verliebt. Voller Hingabe schwärmt die Schauspielerin über ihren Verlobten, der sich kürzlich für das Cover des „Details“-Magazin ablichten ließ. Dass Justin auf den Fotos sexy und gut aussieht, ist unbestritten, Jennifer lässt sich angesichts solch toller Fotos sogar zu wahren Begeisterungsausbrüchen hinreißen.

„Er ist ein verlorener Diamant im Sand, er war immer da und hat gefunkelt und wird jetzt einfach in einem anderen Licht gezeigt“, schwärmt die 45-Jährige. Total hingerissen sei Jennifer auch von den Augen ihres Liebsten: „Seine Augen hauen mich jeden Tag aufs Neue um“.  Die Komplimente dürften Theroux jedenfalls gefallen.

Im Herbst 2010 lernten sich Jennifer und Justin während der Dreharbeiten zum Film „Wanderlust“ kennen, seit Juni 2011 zeigen sich beide offiziell als Paar. Vor zwei Jahren verlobte sich das Hollywood-Paar, auf eine Hochzeit wird bis heute gewartet. Wann genau beide heiraten wollen, ist nicht bekannt. Für Aniston wäre es bereits die zweite Ehe, von 2000 bis 2005 war sie mit Brad Pitt verheiratet.