Erwartet Shakira ein Baby? Ein Freund verrät Details!

Shakira soll angeblich wieder schwanger sein. Dieses Gerücht hält sich bereits seit einigen Wochen. Doch nun verriet ein enger Freund der Sängerin, dass sie tatsächlich ein Baby erwartet. Für die Kolumbianerin und ihren Freund, Gerard Piqué, ist es das zweite Kind, Sohn Milan ist kam vor anderthalb Jahren zur Welt.

Die Gerüchte halten sich seit längerem: Ist Shakira wieder schwanger? Bereits zur Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien wurde gemunkelt, die Sängerin könnte wieder in anderen Umständen sein. Zum WM-Finale perfomte Shakira ihren Hit „La La La“ live im Stadion in Rio und kurz danach berichteten mehrere Medien, die Kolumbianerin sei wieder schwanger.

Denn unter dem knappen Bühnenoutfit zeichnete sich eine kleine Wölbung ab, was als Babybauch-Ansatz gedeutet werden kann. Auch die Show fiel für Shakiras Verhältnisse eher ruhig aus, auf viel Hüftschwung verzichtete die 37-Jährige diesmal. Nach den ganzen Gerüchten meldet sich nun Carlos Vives, ein enger Freund von Shakira zu Wort. „Ja, sie ist schwanger und sehr glücklich“ verriet der Sänger gegenüber „Fox News Latino“.

Für Shakira und ihren Freund Gerard Piqué wäre es das zweite gemeinsame Kind. Am 22. Januar 2013 kam Sohn Milan zur Welt und die stolze Mama geht seitdem vollkommen in ihrer Rolle als Mutter auf. Die Sängerin hegt den Wunsch nach einer Großfamilie, wie sie bereits in der Vergangenheit immer wieder erzählte: „Wenn ich die ganzen musikalischen Verpflichtungen und Auftritte nicht hätte, wäre ich schon wieder schwanger. Ich möchte acht oder neun Kinder mit Gerard – mein ganz eigenes Fußball-Team“. Ein offizielles Statement zur Schwangerschaft gibt es noch nicht, auch die Pressesprecher halten sich bislang bedeckt. Doch ein zweites Kindwürde demnach ja perfekt in die Familienplanung passen.