Halle Berry & Olivier Martinez: Steht das Ehe-Aus kurz bevor?

Die Trennungsgerüchte um Halle Berry und Olivier Martinez halten sich hartnäckig. Das Paar ist gerade ein Jahr verheiratet, doch in der Beziehung der Schauspieler soll es schlecht laufen. Beide sollen nicht mal ihren ersten Hochzeitstag gebührend gefeiert haben. Angeblich bleiben Halle und Olivier nur den Kindern zuliebe noch zusammen.

Um die Ehe von Halle Berry und Olivier Martinez steht es angeblich nicht gut. Vor einem Jahr gaben sich die Schauspieler das Ja-Wort, jetzt soll schon wieder alles vorbei sein. Nicht mal ihren ersten Hochzeitstag feierten die 48-Jährige und ihr gleichaltriger Ehemann richtig. „Die ganze Familie sollte zu einem ‚Alles oder nichts‘-Urlaub fahren, um ihren einjährigen Hochzeitstag im Juli zu feiern, aber es geschah nicht, weil weder Olivier noch Halle es möglich machen wollten“, verrät ein Insider gegenüber dem „OK!“-Magazin und fügt hinzu: „Sie haben sich auseinander gelebt und sind nur noch Maceo zuliebe zusammen. Sie zögern nur das Unvermeidliche hinaus – ihre Trennung zu verkünden“.

Der gemeinsame Sohn von Halle und Olivier kam im Oktober 2013 zur Welt, Berry hat noch die sechsjährige Tochter Nahla aus der Beziehung mit Gabriel Aubry. Ein Grund für die Ehe-Krise könnte sein, dass das Paar an Los Angeles gebunden ist. Martinez, der gebürtig aus Frankreich kommt, wollte zurück in seine Heimat zeihen. „Olivier sagte Halle, dass er LA satt hat und zurück nach Frankreich ziehen möchte. Er möchte, dass sie ihm folgt und in Paris ein neues Leben mit ihm beginnt“, erklärt die anonyme Quelle. Doch Halle kann mit Nahla die Stadt nicht verlassen, der Kindsvater gab zum Umzug nicht seine Zustimmung.

Eine weitere Belastung könnte Oliviers berufliche Situation sein. „Seine Karriere ist vertrocknet. Er nimmt kleine TV-Rollen an, aber nichts, was ihn für mehr als eine Handvoll Folgen verpflichtete“, weiß der Insider. Martinez soll sich auch selbst sehr gehen lassen, er habe angeblich Gewicht zugelegt und trägt jetzt einen Bart. Die Karriere von Berry hingegen läuft nach wie vor gut, sie arbeitet an der Science-Fiction-Serie „Extant“ und anderen Filmprojekten. „Halle hat den Respekt etwas vor ihm verloren. Der Funke, den sie einmal hatten, ist erloschen“ erklärt der Informant die Situation. Halle und Olivier selbst haben sich allerdings selbst noch nicht zu den Trennungsgerüchten geäußert.