So geht es Mila Kunis kurz vor der Geburt

Die Geburt des ersten Kindes von Mila Kunis und Ashton Kutcher steht kurz bevor. In den vergangenen Monaten sah man die beiden Schauspieler oft gemeinsam und vertraut mit einander. Doch wie ein Insider jetzt verrät ist Mila nicht ganz so entspannt, vor der Geburt ist die 31-Jährige ein wenig nervös.

Mila Kunis dürfte sich jetzt immer intensiver auf die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes vorbereiten. Fast täglich rechnet man jetzt mit freudigen Nachrichten aus dem Hause Kunis/Kutcher. Für Mila und Ashton ist es das erste Kind, auf das sich beide sehr freuen. Doch wie geht es der werdenden Mutter? Ist sie nervös oder total entspannt?

Darauf gab jetzt ein Insider Antwort. Gegenüber „Us Weekly“ verriet die anonyme Quelle, dass Mila „nervös wegen der Geburt“ sei. Ashton weiche seiner schwangeren Freundin nun nicht mehr von der Seite, noch mehr als in den vergangenen Wochen kümmert er sich liebevoll um Mila. Er möchte alles mit seiner Partnerin zusammen erleben, so ging er mit ihr in den letzten Monaten auch zusammen Eis oder Hamburger essen, je nachdem worauf seine Liebste gerade Appetit verspürte.

Für Mila sei es nun wichtig, dass man sich der Verantwortung für das Kind bewusst sei. Im Mai hatte Ashton einen kleinen Unfall bei einem Motocross-Rennen. Daraufhin soll Kunis den 36-Jährigen gebeten haben, etwas vorsichtiger zu sein. „Da das Baby kommt, möchte Mila, dass Ashton sehr viel vorsichtiger ist“, so der geheime Informant. Seit zwei Jahren sind Mila und Ashton ein Paar, im Februar verlobten sie sich sogar. Es wurde vermutet, dass noch bevor das Baby da ist geheiratet wird. So kam es allerdings nicht, die Hochzeit wird erst nach der Geburt stattfinden.

Diese Artikel sind auch interessant: