Das sind die begehrtesten Junggesellen Hollywoods

Einer der begehrtesten Junggesellen des Showbiz nimmt sich dieser Tage vom Markt. George Clooney wird schon bald seine Freundin Amal Alamuddin heiraten. Doch Hollywood hat noch einige attraktive Single-Männer zu bieten. Wir stellen Ihnen hier ein paar davon vor und verraten warum sie sich bisher noch nicht fest gebunden haben.

Die weiblichen Fans von George Clooney müssen in den nächsten Tagen ganz stark sein. Der Frauenschwarm wird schon bald seine Freundin Amal Alamuddin heiraten. Damit ist einer der begehrtesten Männer Hollywoods vom Markt. Lange Zeit galt Clooney als der eingefleischte Junggeselle, er hatte zwar immer schöne Frauen an seiner Seite, fest binden wollte er sich allerdings nie. Jetzt ist es soweit. Doch die Traumfabrik hat noch mehr attraktive Männer zu bieten, die noch zu haben sind.

Hugh Grant gilt mit seiner schlaksigen Art und dem jungenhaften Charme als einer der beliebtesten Single-Männer Hollywoods. Die Rollen die er in seinen Filmen verkörpert, sind ihm wie auf den Leib geschnitten. Im Film geht die Liebesgeschichte immer gut aus, doch im wahren Leben ist Grant noch ungebunden. Zwei Kinder hat der 53-Jährige, doch die Frau zum Heiraten hat Hugh noch nicht gefunden.

Als Frauenheld gilt Jake Gyllenhaal. Der 33-Jährige soll Affären mit Taylor Swift, Kirsten Dunst und anderen Schauspielerinnen gehabt haben. Jake tobt sich also richtig aus. Gerade soll der „Borkeback Mountain“-Star mit dem Model Alyssa Miller eine lockere Beziehung führen. Vielleicht will sich Gyllenhaal noch nicht festlegen, mit Anfang 30 muss er das auch noch nicht.

Gerard Buttler, der im Film „P.S. Ich liebe Dich“ seine romantische Seite zeigte, gibt zu, im echten Leben viel ruppiger zu sein. Ein Romantiker ist der 44-Jährige nicht und lebt sein Junggesellenleben in vollen Zügen aus. „Ich bin kein Heiliger und genieße es, als Single eine Menge Spaß zu haben“, so der Schauspieler über sich selbst. Gerard bezeichnet sich auch als „Mistkerl“ was Frauen und Beziehungen angeht. Hoffen wir mal, dass Buttler nicht zu viele Frauenherzen bricht.

Collin Farrell mag es wild. Bislang hat auch er noch nicht die Frau gefunden, die ihn auf Dauer halten kann. Zwar trat der 38-Jährige schon mal vor den Traualtar, die die Ehe hielt allerdings nur vier Monate. Auch mit Drogeneskapaden machte der Schauspieler schon auf sich aufmerksam. Die Richtige hat Collin noch nicht gefunden, doch Talkmasterin Ellen DeGeneres verriet Farrell, dass die Frau zumindest ein Kriterium erfüllen sollte: „Ein menschliches Wesen wäre nicht schlecht.“