Jay-Z verrät: Beyoncé ist wieder schwanger

Zuletzt hielten sich die Gerüchte, bei Jay-Z und Beyoncé würde es ordentlich kriseln. Es hieß, die Ehe der beiden Musiker stünde kurz vor dem Aus. Jetzt ließ der Rapper auf einem gemeinsamen Konzert mit Beyoncé die Bombe platzen: Die 33-Jährige ist wieder schwanger. Vor zwei Jahren kam die erste gemeinsame Tochter, Blue Ivy, zur Welt.

Jetzt ist es raus: Jay-Z und Beyoncé Knowles erwarten wieder Nachwuchs. In den vergangenen Wochen wurde spekuliert, wie es um die Ehe der Pop-Diva und des Rappers steht. Von Trennungsgerüchten war die Rede, beide sollen angeblich nur noch beruflich zusammen arbeiten, privat sei alles aus. Doch nun überraschen Jay-Z und Beyoncé mit Baby-News.

Die frohe Nachricht verriet das Paar selbst bei einem gemeinsamen Auftritt. Im Rahmen der gemeinsamen Tour standen Der 44-Jährige und seine elf Jahre jüngere Frau in Paris auf der Bühne, als der Rapper das süße Geheimnis verriet. Während des Songs „Beach Is Better“ wandelte der Musiker kurzerhand eine Songzeile um. Im Original heißt es dort „I replace it with another one“ , was auf Deutsch „Ich habe es mit einem anderen ersetzt“ heißt. Daraus machte Jay-Z dann „She is pregnant with another one“, übersetzte: „Sie ist schwanger mit noch einem Baby“. Dann zeigte der werdende Papa auf den Bauch seiner Angebeteten.

Für beide wäre es das zweite Kind. Vor zwei Jahren kam Tochter Blue Ivy auf die Welt. Damals wurde extra für Beyoncé eine ganze Station in einem New Yorker Krankenhaus gesperrt. Die Geburt löste einen wahren Medienrummel aus. Wie weit Knowles mit der Schwangerschaft ist und wann Baby Nummer Zwei auf die Welt kommen soll, ist unbekannt. Seit 2002 sind Beyoncé und Jay-Z ein paar, seit 2008 auch verheiratet.