So gelassen reagierte Keanu Reeves auf Stalkerin

Keanu Reeves wurde kürzlich von einer fremden Frau in seinem Haus überrascht. Die Stalkerin verschaffte sich in der Nacht Zugang zu dem Anwesen, doch als der Schauspieler den Eindringling erwischte reagierte er ziemlich gelassen. Ruhig sprach Reeves die Frau an und rief dann die Polizei. Auch andere Stars werden immer wieder von Stalkern belästigt, wie diese damit umgehen, lesen Sie hier.

Keanu Reeves dürfte jetzt einen riesen Schreck bekommen haben. Wie das Onlineportal „TMZ“ berichtet, wurde der „Matrix“-Star vor wenigen Tagen nachts gegen vier Uhr von Geräuschen in seinem Haus geweckt. Reeves stand auf um nachzusehen und fand in seiner Bibliothek eine fremde Frau vor. Diese saß in einem Sessel und starrte den Schauspieler an.

Doch statt Panik zu bekommen reagierte der Schauspieler ganz cool. Ruhig näherte er sich der Fremden und sprach sie an, was sie denn hier wolle. Die Stalkerin antwortete schlicht, sie wolle ihn bloß treffen. Dann griff Reeves zum Telefon und rief die Polizei. Wenige Minuten später trafen die Beamten ein und nahmen die Dame zu einer psychologischen Begutachtung mit. Wie sich die Frau, die auf Mitte 40 geschätzt wird, Zugang zum Haus des Hollywoodstars verschaffen konnte, ist bislang unklar.

Keanu ist nicht der einzige Star, der von fanatischen Fans belästigt wurde. Auch Sandra Bullock musste bereits bei ungebetenem Besuch zuhause die Nerven bewahren. Doch dies fiel der Schauspielerin angesichts des fremden Mannes, der nachts vor ihrer Schlafzimmertür stand, nicht so leicht. Ihre Angst ging sogar soweit, dass die 50-Jährige über einen Umzug nachdachte. Auch Schauspielkollege Shia LaBeouf wurde bereits Opfer einer Stalkerin. Über mehrere Wochen wurde der 28-Jährige von einer Fremden verfolgt, die ihn für Albert Einstein hielt.

Diese Artikel sind auch interessant: