Mit diesem Mann hatte Britney Spears eine heiße Affäre

Wie sich jetzt herausstellte, hatte Britney Sears ein heißes Techtelmechtel mit Mario Lopez. Dieser ist in Amerika ein bekannter Moderator im Show-Geschäft und plauderte jetzt bei Talk-Meisterin Ellen DeGeneres über eine Affäre mit einem bekannten Star. Den Namen verriet Lopez selbst nicht, doch US-Medien wollen hinter das Geheimnis gekommen sein.

Derzeit hat Britney Spears kein Glück in der Liebe. Erst im August trennte sich der Popstar von Freund David Lucado, nachdem bekannt wurde, dass der 28-Jährige Britney mit einer Stripperin betrogen hat. Doch jetzt wird klar, dass Spears selbst in der Vergangenheit auch kein Kind von Traurigkeit war.  Wie „Us Weekly“ berichtet, soll die 33-Jährige eine Liaison mit Mario Lopez gehabt haben.

Lopez veröffentlichte kürzlich seine Biografie „Just Between Us“, in der er erwähnt, er habe mit einem „Mega Popstar“ ein intimes Verhältnis gehabt. In der Talk-Show von Ellen DeGeneres stellte Mario sein Buch jetzt vor, er sprach auch das Thema der geheimnisvollen Frau an, verriet aber aus Respekt vor seiner Frau keine Namen: „Ich will nicht zu viel verraten, das ist sechs, sieben Jahre her. Vielleicht auch acht“. Damals seien beide ungebunden gewesen, so dass niemand zu Schaden kam.

Auf die Fährte kamen US-Medien Lopez, da dieser einige Hinweise gab. Er bejahte die Frage von DeGeneres, ob er mit der Frau nach wie vor befreundet wäre. 2012 standen Britney und Mario gemeinsam für die amerikanische Ausgabe von „The X Faktor“ vor der Kamera und 2013 trat der Moderator sogar in Spears Las Vegas auf. Im Bühnenprogramm von „Piece of me“ ließ er sich von der Sängerin an einer Leine auf allen Vieren über die Bühne führen. Heute, nach der Enthüllung um eine Affäre,  sieht man diese Auftritte wahrscheinlich mit ganz anderen Augen.

Diese Artikel sind auch interessant: