Große Sorge um Pamela Anderson

Pamela Anderson scheint es nicht gut zu gehen. Der „Baywatch“-Star hat drastisch an Gewicht verloren, angeblich soll die 47-Jährige bei einer Größe von 1,70 Metern nur noch 40 Kilogramm wiegen. Das wäre deutliches Untergewicht und lebensgefährlich. Pamelas Mann und Kinder machen sich große Sorgen, doch was genau hinter dem Gewichtsverlust steckt, ist unklar.

Pamela Anderson hat immer sehr auf ihren Körper geachtet. Immerhin war ihre Figur lange Zeit ihr Kapital. Im knappen Bikini wurde die attraktive Blondine das Sexsymbol in den 90er Jahren. Doch jetzt scheint es Pamela zu weit zu treiben, die 47-Jährige hat angeblich drastisch an Gewicht verloren.

Nur noch 40 Kilogramm soll Anderson wiegen, was bei 1,70 Meter deutlich zu wenig ist und lebensgefährlich werden kann. Ein Freund von Pamela sprach jetzt mit „Radar Online“ und berichtet: „Sie passt nicht auf sich und ihren Körper auf“. Und nicht nur die Freunde des Hollywoodstars machen sich große Sorgen, auch ihre Familie hat Angst um Pam. „Rick und die Kinder machen sich große Sorgen“, erklärt die anonyme Quelle weiter. Rick Salomon, mit dem Pamela bereits das zweite Mal verheiratet ist, versucht seine Frau dazu zu überreden, ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. „Er liebt sie so sehr, und er will, dass sie professionelle Hilfe in Anspruch nimmt. Aber Pam macht, was sie eben macht“. Auch für die beiden Söhne, Dylan (16) und Brandon (18), die aus der Ehe mit Tommy Lee stammen, ist die Situation nicht leicht.

Dr. Neil Handel aus Beverly Hills, der bereits zahlreiche Promis behandelte, versucht die Lage einzuschätzen. „Allein aufgrund der Fotos kann ich nicht sagen, warum sie so viel abgenommen hat. Psychischer und emotionaler Stress könnten aber durchaus ein Grund dafür sein“, so der Facharzt gegenüber „Radar Online“. Vielleicht leidet Pamela aber auch unter der Situation ihrer Ehe. Zum ersten Mal gaben sich Anderson und Salomon 2007 das Ja-Wort, die Ehe wurde allerdings nur zwei Monate später annulliert. Anfang 2014 heirateten die Schauspielerin und der Musiker erneut, doch seit einigen Wochen halten sich hartnäckige Trennungsgerüchte.

Diese Artikel sind auch interessant: