Jessica Biel & Justin Timberlake werden Eltern

Es ist die Nachricht des Tages: Jessica Biel und Justin Timberlake bekommen ein Baby. Noch vor kurzem wurde über eine Ehekrise des Promi-Paares spekuliert, jetzt sollen der Sänger und die Schauspielerin dabei sein, eine Familie zu gründen. Das Baby soll im Frühjahr nächsten Jahres zur Welt kommen.

Die Gerüchte um eine Trennung von Jessica Biel und Justin Timberlake hielten sich hartnäckig. Es war sogar die Rede davon, dass der Sänger seine Frau betrogen haben soll. Jessica wurde auch immer öfter alleine gesehen. Jetzt wurde bekannt, dass das Paar sein erstes Kind erwartet. Damit dürften alle Trennungsgerüchte hinfällig sein.

Bereits vor ein paar Wochen tauchten Fotos auf, auf denen Jessica eine Hand schützend auf ihren Bauch legte und man erahnte eine leichte Wölbung unter ihrem T-Shirt. Jetzt ist klar, Biel ist schwanger. Wie ein Freund des Paares gegenüber „Radar Online“ erzählt, ist die Schwangerschaft auch bereits zu einem Drittel um: „Jessica ist mindestens seit drei Monaten schwanger“. Das erste gemeinsame Kind von Jessica Biel und Justin Timberlake soll angeblich im April 2015 zur Welt kommen.

Ein weiterer Insider äußerte sich gegenüber dem Onlineportal und erklärt die Gründe, warum Jessica und Justin mit den freudigen Nachrichten noch nicht an die Öffentlichkeit gegangen sind: „Jessica hatte in der Vergangenheit schwere Zeiten, wenn es darum ging, ein Baby zu bekommen. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sie die Nachricht in der Öffentlichkeit noch nicht bestätigen wollte“. Seit sieben Jahren sind beide ein Paar, im Oktober 2012 gaben sich Biel und Timberlake in Frankreich das Ja-Wort. Jetzt gründen sie zusammen eine eigene Familie.