Selena Gomez & Orlando Bloom doch ein Liebespaar?!

Es wurde spekuliert, ob Orlando Bloom und Selena Gomez etwas miteinander haben. Nachdem bekannt wurde, dass sich Miranda Kerr, die mit Bloom verheiratet war, mit Justin Bieber, der eine On-Off-Beziehung mit Gomez führt, vergnügte, verdichten sich jetzt die Anzeichen, dass  auch Orlando und Selena etwas am Laufen haben. Jetzt wurden die beiden gemeinsam am Flughafen von Los Angeles erwischt.

Läuft da was zwischen Selena Gomez und Orlando Bloom? Diese Frage stellt sich bereits seit längerem, denn dem Schauspieler und der Sängerin wird bereits seit einiger Zeit eine Affäre nachgesagt. Jetzt erwischten Paparazzi die beiden gemeinsam am Flughafen von Los Angeles, wo sie gemeinsam eine Maschine nach Kanada zum „We Day“-Event nahmen.

Dass Orlando und Selena gemeinsam gesehen werden, ist nicht aufsehenerregend, doch dass beide versuchten nicht aufzufallen, war schon merkwürdig. Bloom trug einen großen, schwarzen Hut und ging immer ein paar Schritte hinter Selena, als ob man demonstrativ zeigen wolle, dass man nicht zusammen gehört. Schließlich bestiegen aber beide gemeinsam den Flieger.

Zum ersten Mal kamen Gerüchte um eine mögliche Affäre zwischen Orlando und Selena vor einigen Monaten auf. Kurz vorher wurde bekannt, dass Miranda Kerr, die drei Jahre mit Bloom verheiratet war, eine Liaison mit Justin Bieber hatte. Der wiederum führt seit mehreren Jahren eine On-Off-Beziehung zu Selena Gomez. Kurz nach bekannt werden, dieses Verhältnisses, wurden Orlando und Selena dann auch gemeinsam gesehen, wie beide betonten, aus rein freundschaftlichen Gründen.

Im Sommer 2014 kam es zwischen Bloom und Bieber auf Ibiza zu einem handfesten Streit. Die Männer begegneten sich auf der Baleareninsel in einem Club und gerieten aneinander. Die Bodyguards mussten beiden Streithähne trennen, die Schlacht ging später dann über soziale Netzwerke verbal weiter. Wer hier wen jetzt mit wem eifersüchtig macht, ist schwer zu durchschauen, und ob Orlando und Selena tatsächlich mehr verbindet als nur Freundschaft, wissen nur die beiden.