In diesen Mann ist Britney Spears frisch verliebt!

Britney Spears ist wieder in einer Beziehung. Nach der Trennung von David Lucado ist die Sängerin glücklich verliebt. Der neue Mann an ihrer Seite ist Charlie Ebersol, der Sohn von „Saturday Night Live“ Mitbegründer Dick Ebersol. Was Familie und Freunde von Britney über die Verbindung denken, erfahren Sie hier.

Britney Spears ist vergeben. Nachdem sich die 32-Jährige im August von David Lucado trennte, ist Spears jetzt wieder in festen Händen. Diese Nachricht überrascht ein wenig, da die Trennung von Lucado, die wegen eines Seitensprungs mit einer Stripperin folgte, noch nicht lange her ist. Britney litt nach Insideraussagen auch sehr an Libeskummer. Doch jetzt scheint es neues Liebesglück im leben der Pop-Ikone zu geben.

Der neue Freund von Britney heißt Charlie Ebersol. Er is kein Unbekannter, sein Vater ist Dick Ebersol, Mitberünder der Unterhaltungssendung „Saturday Night Live“. Britneys neuer Lover ist auch als Autor und Produzent tätig. „Britney und Charlie verstehen sich gut und dafür muss sie ihrem Vater danken“, verrät eine anonyme Quelle gegenüber „Radar Online“. „Sie sagte, dass sie keine Ahnung habe, wo er sie [ihre Freunde] immer findet“.

Die Familie von Britney soll Charie auch bereits kennengelernt haben, wie der Insider berichtet: „Er hat mit Bravour bestanden“. Die Meinung der Familie ist Spears angeblich wichtig, sie besteht daruaf, dass sie ihr Okay gibt. Das erste Treffen mit der Familie fand in Las Vegas statt. „Charlie kam am letzten Abend der Show und sie stellte ihn allen vor. Dieser Kerl ist wirklich heiß und unglaublich wohlhabend, also stimmen wir der Beziehung alle ganz offensichtlich zu. Es ist einfach wirklich toll, sie so glücklich zu sehen und wir sind froh, dass sie jemanden gefunden hat, mit dem sie sich identifizieren kann und der mit ihr auf einem Level ist“, so der Informant weiter. Bleibt abzuwarten, wie ersnt es mit Britney und Charlie wird.

Diese Artikel sind auch interessant: