Bündchen & DiCaprio verlobt – Doch dann kickte sie ihn

Über ein Jahr waren Top-Model Gisele Bündchen und Kino-Star Leonardo DiCaprio (25) nun zusammen. Nach harten Gerüchten wurde es auch offiziell, dass sich die Schöne und der Beau verlobt haben. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis die Hochzeitsglocken läuten würden. Alles schien nahezu perfekt.

Gisele verlegte extra ihr Shooting für den neuen Victoria’s Secret Katalog nach Los Angeles, um ihrem Freund nahe zu sein. Dem Titanic-Star Leonardo DiCaprio jedoch war eher nach einem Männer-Wochenende zu mute. Er ließ die schöne Gisele einfach allein zu Hause und machte sich auf nach Las Vegas. Ein Fehler, wie sich später herausstellte. Als er wiederkam, fand er einen Zettel mit kurzer Notiz: „Es ist aus!“

Die britische Zeitung „Sun“ zitiert einen Freund des Models: „Gisele hat gemerkt, dass Leo lieber Partys mit seinen Kumpels feiert und dann Angst vor einem Eheleben mit ihm bekommen hat.“

Leo hat es neu in Angriff genommen, sie wieder zu erobern. Leider erfolglos!