Blake Lively: So möchte sie ihr Kind erziehen

Blake Lively und Ryan Reynolds erwarten bald ihr erstes Baby. Jetzt sprach die Schauspielerin darüber, wie sie ihr Kind erziehen möchte. Blake wuchs mit vier Geschwistern auf und möchte vieles von der Erziehung ihrer Mutter übernehmen. Auch gewisse Werte sind Lively wichtig.

Der Babybauch von Blake Lively wächst unübersehbar. Stolz präsentierte sich die Schauspielerin jetzt auf einem Roten-Teppich-Event, enganliegende Kleidung betonte ihre Baby-Kugel extra. Blake strahlte förmlich vor Glück, bald ihr erstes Kind zu bekommen. Der „Gossip“-Star äußerte sich dann in einem Interview auch dazu, wie sie sich vorstellt, ihren Nachwuchs zu erziehen.

Blake ist das Nesthäkchen in der Familie, vier ältere Geschwister hat die 27-Jährige. Die Erziehung ihrer Mutter und die Erfahrungen mit ihrer Schwester haben Blake dabei am meisten geprägt: „Wenn ich nur ein wenig von dem, was mir meine Mutter und Schwestern beigebracht haben, übernehme, dann glaube ich, dass meine Kinder wohlbehütet aufwachsen werden“. Auch die Werte, die sie in ihrer Familie kennengelernt und zu schätzen gelernt hat, möchte Lively an ihr Kind weitergeben. „Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich mit tollen Frauen und Menschen umgeben bin und von ihnen lernen kann. Das möchte ich an meine Kinder weitergeben und ihnen diese Wertvorstellung und Motivation mitgeben“, erklärt sie gegenüber „Us Weekly“.

Dass Blake gerne selbst eine große Familie haben möchten, verriet sie bereits vor einiger Zeit gegenüber dem „Allure“-Magazin: „Wenn ich könnte, würde ich am liebsten 30 Kinder bekommen“. Wie groß die Familie von Lively und Reynolds schließlich wird, bleibt abzuwarten, jetzt freut sich das Paar erst mal auf Baby Nummer Eins. Ryan soll seine schwangere Freundin übrigens äußerst sexy finden und nicht genug von ihr bekommen können.

Diese Artikel sind auch interessant: