Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton wieder getrennt!

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton wieder getrennt!

Zwischen Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton ist es mal wieder aus. Die Sängerin soll sich angeblich vom Formel-1-Star getrennt haben, weil dieser sie nicht heiraten wolle. Dass die Hochzeit seit längerem ein schwieriges Thema war, erklärte Hamilton im vergangenen Jahr persönlich. Jetzt soll Scherzinger endgültig Schluss gemacht haben.

Nicole Scherzinger soll sich nach fast acht gemeinsamen Jahren von Lewis Hamilton getrennt haben. Dies berichten zumindest britische Medien. Grund für die Trennung soll das Thema Hochzeit gewesen sein. Scherzinger wünschte sich seit langem von Hamilton vor den Traualtar geführt zu werden, der Formel-1-Fahrer scheute sich allerdings bislang vor diesem Schritt.

„Sie haben seit Monaten miteinander gerungen, aber es ist alles nur noch schlimmer geworden. Sie hatte endgültig genug“, erklärt ein Freund des Paares gegenüber „The Sun“. Das Thema Hochzeit sorgte bereits seit längerem für Differenzen in der Beziehung, nun sollen die unterschiedlichen Vorstellungen angeblich unüberbrückbar geworden sein. „Nicole wusste, dass Lewis sie nicht heiraten wollte. Sie war deshalb am Boden zerstört und sah ihre Zukunft verloren“, so die anonyme Quelle weiter.

Dass das Thema Hochzeit für Druck sorgt, erklärte Lewis im Dezember persönlich gegenüber dem „Daily Star“: „Es gibt tatsächlich etwas Druck von einigen Familienmitgliedern“. Damals zeigte sich der 30-Jährige noch optimistisch: „Wir sind glücklich damit, wie es jetzt ist. Irgendwann wird dann auch die Hochzeit ein Thema werden.“. Nun scheint es allerdings vorbei zu sein. Allerdings haben sich Nicole und Lewis in den vergangenen Jahren bereits öfters getrennt, fanden aber immer wieder zu einander. Vielleicht gibt es auch jetzt noch eine Chance auf ein Happy End.