Johnny Depp & Amber Heart: Steht die Hochzeit kurz bevor?

Johnny Depp & Amber Heart: Steht die Hochzeit kurz bevor?

Angeblich soll die Hochzeit von Johnny Depp und Amber Heart kurz bevor stehen. Schon in wenigen Tagen sollen sich die beiden Schauspieler auf Johnnys Privatinsel das Ja-Wort geben. Dabei machten in den letzten Wochen eher Trennungsgerüchte die Runde. Nun schienen alle Anzeichen aber auf Hochzeit zu stehen.

Von wegen Trennung, Johnny Depp und Amber Heart sollen kurz davor sein zu heiraten. Im März vergangenen Jahres verlobten sich der 51-Jährige und seine 23 Jahre jüngere Partnerin mit einer exklusiven Verlobungsparty in Los Angeles. Jetzt soll die Hochzeit kurz bevor stehen.

Wie die „New York Post“ berichtet, wollen sich Johnny und Amber bereits in der nächsten Woche auf einer Privatinsel der Bahamas trauen. Das 180 Quadratmeter große Grundstück gehört Depp, hier will er seiner Liebsten anscheinend auch das Ja-Wort geben. Doch wie es aussieht werden nicht alle Hochzeitsgäste auf die Insel passen, aber auch hierfür hat sich der Hollywoodstar schon eine Lösung einfallen lassen. Von seiner Yacht, der „Vajoliroja“, können Gäste auch vom Meer aus die Trauzeremonie verfolgen. Zu den Gästen sollen unter anderem Johnnys Kinder Lily Rose und Jack, sowie Ambers engste Familienangehörige gehören. Wer von den prominenten Freunden noch mit anwesend sein werden, ist noch nicht klar.

Wenn die Hochzeitsspekulationen stimmen, trotzen Johnny und Amber damit allen Trennungsgerüchten. Seit ein paar Monaten hieß es immer wieder, in der Beziehung der beiden soll es kriseln. Johnny machte bei verschiedenen Auftritten in der Vergangenheit einen angetrunkenen Eindruck. Der Alkoholkonsum ihres Verlobten soll Amber sehr gestört haben. Doch wie es scheint, haben beide ihre Probleme in den Griff bekommen.