Prinz Harry & Emma Watson: Neues Liebespaar in Sicht?!

Prinz Harry & Emma Watson: Neues Liebespaar in Sicht?!

Prinz Harry soll ganz verrückt nach Emma Watson sein. Der Royal hat die Schauspielerin angeblich über Freunde nach einem Date gefragt und wurde nicht enttäuscht. Jetzt soll Harry total verknallt sein. Ob Aus dem 30-Jährigen und der sechs Jahre Jüngeren noch ein Paar wird, wir dürfen gespannt sein.

Der Party-Prinz des britischen Königshauses soll frisch verliebt sein, berichtet das Magazin „Woman’s Day Australia“. Angeblich hat Prinz Harry ein Auge auf Emma Watson geworfen. Doch anders als man es von dem 30-Jährigen erwarten würde, ist er ein schüchterner Typ. Deshalb bat Harry seine Freunde um Hilfe.

Diese sollen ein Date für Harry ausgemacht haben. Dem britischen Adelsspross soll es wichtig gewesen sein, nicht verklemmt oder steif rüber zu kommen, deshalb sollen die Freunde vorgeschickt worden sein. „Er wollte zeigen, dass er locker ist und nicht so steif, wie man es von einem Prinzen erwartet“, verrät ein Insider gegenüber dem Blatt. Es scheint geklappt zu haben, denn Emma hat sich tatsächlich mit Harry getroffen. Jetzt soll der Blaublüter allerdings erst richtig vernarrt in den „Harry Potter“-Star sein. „Er ist total hin und weg, und zwar nicht nur von Emmas Aussehen“, erklärt die anonyme Quelle weiter.

Für Harry wäre es seit der Beziehung mit dem Cressida Bonas die erste ernstzunehmende Bindung. Auch für Emma könnte es wieder eine neue Chance für die Liebe sein. Erst vor kurzem ging ihre Beziehung zu Rugby-Spieler Matthew Janney in die Brüche. Watson trennte sich angeblich wegen eines zu vollen Terminkalenders, für die Liebe bliebe zu wenig Zeit. Doch Prinz Harry kann dies, angesichts seiner royalen Verpflichtungen, sicher gut verstehen.