Robert Pattinson & FKA twigs schwören sich ewige Liebe

Robert Pattinson & FKA twigs schwören sich ewige Liebe

Es scheint als würde es richtig ernst zwischen Robert Pattinson und FKA twigs. Beide sind seit einem dreiviertel Jahr zusammen, nun sah man die Sängerin mit einem Ring am Finger. Doch dies ist nicht etwa ein Verlobungsring, sondern ein sogenannter „Promise Ring“ (Freundschaftsring). Doch eine Hochzeit scheint nicht in weiter Ferne zu sein.

Robert Pattinson und FKA twigs sind schwer verliebt. Das Paar ist erst seit dem Sommer 2014 zusammen, doch wie es scheint hegen beide bereits gemeinsame Pläne für die Zukunft. Die Sängerin ist bereits zu dem Schauspieler nach Los Angeles gezogen, jetzt sieht es so aus, als wäre das Paar bereit für den nächsten Schritt.

Ein Indiz dafür ist der Ring, den man seit kurzem an der Hand von FKA twigs sehen kann. Doch es ist kein Verlobungsring, sondern die Vorstufe, ein Freundschaftsring. Diese „Promise Rings“ sind unter den Hollywoodstars sehr beliebt, gerne schenkt man sie sich, wenn man es ernst meint. Dass Robert es ernst meint, bestätigte jetzt ein Insider gegenüber dem „People“-Magazin: „Er will sie heiraten“.

Zu wünschen wäre es Pattinson, das er die große Liebe gefunden hat. Denn seine Beziehung zu Kristen Stewart ging 2013 jäh zu Ende. Die Schauspielerin betrog den 28-Jährigen mit dem Regisseur Rupert Sanders. Robert und Kristen waren vier Jahre das Traumpaar Hollywoods, beide lernten sich zu während der Dreharbeiten zu den „Twilight“-Filmen kennen. Doch Stewart scheint endgültig vergessen. Mit FKA twigs scheint Robert den großen Fang gemacht zu haben. Ob die beiden wirklich bald heiraten werden?! Wir dürfen gespannt bleiben.