Hier zeigt sich Pamela Anderson mit Sohn Brandon Thomas Lee

Pamela Anderson hielt ihre Kinder immer konsequent aus den Medien heraus. Doch jetzt präsentierte sich die Blondine mit ihrem ältesten Sohn Brandon Thomas Lee bei einer Filmpremiere. Der Sprössling von Pamela Anderson und Rocker Tommy Lee ist ein hübscher junger Mann geworden.

In Los Angeles präsentierte sich Pamela Anderson mit neuer Frisur und in einem goldenen, tief dekolletierten Kleid auf dem roten Teppich. Doch weder das sexy Outfit noch die kürzeren Haare waren der Hingucker. Am Arm hatte Anderson ihren ältesten Sohn, Brandon Thomas Lee. Pamela hielt ihre Kinder in der Vergangenheit immer konsequent aus den Medien heraus, Bilder vom Nachwuchs der Kult-Blondine gab es so gut wie nie.

Doch jetzt begleitete Brandon Thomas seine Mutter offiziell zu einem Event. Der 18-Jährige ist richtig erwachsen geworden. Mit einer Undercurt-Frisur und einem eleganten schwarzen Anzug machte Brandon Thomas eine richtig gute Figur. Gerne vergisst man, dass Pamela, die das Sexsymbol der 90er Jahre darstellte, auch Mutter ist. Wie es scheint hat sie ihren Job gut gemacht, denn Brandon Thomas sieht nach einem ordentlichen jungen Mann aus.

Mit Rocker Tommy Lee hat Pamela zwei gemeinsame Kinder. Neben Brandon Thomas gibt es noch den 16-jährigen Dylan Jagger Lee. Doch im Interview gegenüber dem „Playboy“ verriet Anderson, dass die zwei nicht das beste Verhältnis zu ihrem Vater haben: „Es ist nicht so, als würde ich es nicht mögen, wenn sie bei ihm sind. Ich glaube, dass sie mehr Zeit mit ihm verbringen werden, wenn sie älter sind, aber Tommy wird ewig 16 sein“. Ihre Ansicht, die Jungs aus den Medien rauszuhalten kann sie jetzt, da die beiden erwachsen werden wahrscheinlich nicht mehr so konsequent durchsetzen. Vielleicht sieht man die beiden ja jetzt mal öfters.

Diese Artikel sind auch interessant: