So nutzt Blake Lively die Baby-Pause

Vor drei Monaten brachte Blake Lively ihr erstes Kind zur Welt. Derzeit befindet sich die Schauspielerin noch in der Baby-Pause, doch dass sie nicht untätig herumsitzt, verriet Lively jetzt in einem Interview. Neben Stricken, Kochen und Basteln hat sich die „Gossip Girl“-Darstellerin aber auch ein ungewöhnliches Hobby zugelegt.

Blake Lively befindet sich gerade in der Baby-Pause. Im Dezember 2014 brachte die Schauspielerin ihr erstes Kind zur Welt, Vater ist Schauspielkollege Ryan Reynolds. Jetzt sprach Blake darüber, wie sie ihre freie Zeit nutzt, dass sie ganz schön kreativ ist, konnte man auch bereits auf ihrem Instagram-Profil überzeugen.

Dort postete die „Gossip Girl“-Darstellerin einige Bilder von ihren kreativen Projekten. So modelliert Blake aus Salzteig Formen und Figuren, die sie im Backofen trocknet und dann bemalt. „Ich stricke oder koche“, verriet Lively außerdem gegenüber dem „Oprah-Magazins“. „Für eines meiner letzten Projekte habe ich außerdem Kissenbezüge mit Natur-Motiven bemalt“. Auch von diesen Werken gab es Fotos auf dem sozialen Netzwerk.

Doch dann verriet die 27-Jährige noch ein Hobby, das eigentlich ganz untypisch für Frauen ist. „Ich schraube gerade auch an einem Motorrad – das hat mir mein Ehemann beigebracht“, so Blake. Bislang versuchten Lively und Reynolds ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus zu halten. Ihre Hochzeit auf der Boon-Hall-Plantage in Mount Pleasant im US-Bundesstaat South Carolina im September 2012 fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und auch über ihre Tochter sprechen beide kaum. Da wundert es umso mehr, dass Blake sich jetzt diese privaten Details entlocken ließ.

Diese Artikel sind auch interessant: