Rumer Willis: Ganze Familie unterstützt sie bei „Dancing with the Stars“

Rumer Willis nimmt in der aktuellen Staffel von „Dancing with the Stars“ Teil. In der amerikanischen Ausgabe von „Let’s Dance“ gilt die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore als Favoritin. Bei er letzten Sendung kam dann auch die ganze Familie zur Unterstützung. Doch während Mama Demi, die Schwestern Tallulah Belle und Scout LaRue und sogar Stiefmutter Emma Heming vor Begeisterung ausflippten blieb Bruce wie versteinert.

Für Rumer Willis geht es derzeit heiß her. Die 26-Jährige nimmt in diesem Jahr an „Dancing with the Stars“ teil und schlägt sich dort außerordentlich gut, gilt sogar als Favoritin. In der letzten Show unterstützte sie dann auch die ganze Familie. Papa Bruce Willis und seine Frau Emma Heming reisten extra von New York nach Los Angeles um Rumer tanzen zu sehen. Auch Mama Demi Moore und die Schwestern Tallulah Belle, 21, und Scout LaRue, 23, kamen zum anfeuern.

Während Rumer dann mit Tanzpartner Valentin Chmerkovskiy über das Parkett schwebte sprudelten bei der Familie die Emotionen über. Tallulah Belle, Scout LaRue und Emma hielt es nicht mehr auf ihren Plätzen und auch Demi stand mit Tränen in den Augen im Publikum und bewunderte ihre älteste Tochter. Nur Bruce blieb wie versteinert sitzen. Es schien, als verzöge der „Stirb langsam“-Darsteller keine Mine. Was war da nur los?

Nach der Show postete Rumer dann ein Bild von ihrem Dad, auf dem zu sehen war, dass auch er Tränen in den Augen hatte. Anscheinend war der Action-Held einfach fassungslos vor Rührung. Nach der Show sagte Rumer gegenüber „ABC“ in einem Interview: „Es ist einfach so schön zu wissen, dass sie alle da sind und dass sie mich unterstützen und mich lieben. Das ist einfach großartig! Sie wissen, wie viel Arbeit ich hier reingesteckt habe und es ist toll, dass sie jetzt sehen können, was dabei herausgekommen ist“. Willis sahnte für ihre Darbietung von der Jury jede Menge Punkte ab und kann weiterhin auf den ersten Platz hoffen.

 

Diese Artikel sind auch interessant: