Zyan Malik: Endgültiger Ausstieg bei One Direction

Zyan Malik: Endgültiger Ausstieg bei One Direction

Derzeit nimmt sich Zyan Malik eine Auszeit von der Band One Direction. Gerade touren die fünf Jungs durch Asien, doch Malik muss in London seine Beziehung kitten. Nachdem Fotos von dem Sänger und einer Thailänderin auftauchten, soll seine Verlobte Perrie Edwards außer sich gewesen sein. Doch wie ein Insider wissen will, soll Zyan ernsthaft darüber nachdenken One Direction endgültig zu verlassen.

Für die Fans von One Direction dürfte es eine bittere Nachricht sein. Angeblich soll Zayn Malik ernsthafte Absichten haben, die Band komplett zu verlassen. Gerade erst nahm sich der 22-Jährige kurzfristig eine Auszeit, doch es sieht so aus, als wolle Malik endgültig aufhören.

One Direction ist derzeit mit ihrer Tournee in Asien unterwegs. Von Malik tauchten Bilder auf, die ihn mit einer hübschen Thailänderin zeigen. Pikant: Zyan ist mit der Britin Perrie Edwards verlobt. Um seine Beziehung zu retten flog der Sänger zurück nach London, seine Trennung von der Band sollte nur eine kurze Auszeit sein.

Doch wie der „Daily Star“ auf Berufung eines Insiders berichtet, soll Malik jetzt mit dem Gedanken spielen, endgültig auszustiegen, derzeit lasse er von einem Anwalt prüfen, ob es eine „Ausstiegsklausel“ gibt. „Momentan ist er davon überzeugt, dass er aussteigen will. Ihm wird alles zu viel und er will die Gruppe verlassen“, so die anonyme Quelle. Doch es könne auch sein, dass es sich der Mädchenschwarm noch einmal anders überlege, „sobald er mal für eine Zeit aus dem Scheinwerferlicht war“.

Es wurden auch Gerüchte laut, unter den Jungs von One Direction gebe es Streit. „Es gibt einen großen Riss mitten durch die Band“, bestätigt der geheime Informant im Interview. Louis Tomlinson ist Zyans bester Freund, „aber Harry und die anderen sind nicht glücklich mit ihm“, will der Insider wissen. Derzeit gehört One Direction zu den erfolgreichsten Boy-Bands, auch in Amerika waren alle vier Alben auf Platz Eins der Charts. Das Management wird mit Sicherheit versuchen, die Band zusammenzuhalten.