Kristen Stewart: Taylor Lautner tröstet sie nach Liebeskummer

Kristen Stewart: Taylor Lautner tröstet sie nach Liebeskummer

Die Nachricht, dass sich Robert Pattinson mit FKA Twigs verlobt hat, dürfte Kristen Stewart schwer getroffen haben. Immerhin war das „Twilight“-Paar auch im echten Leben vier Jahre lang liiert. Dass Robert jetzt mit einer anderen glücklich ist, daran hat Kristen schwer zu knabbern. Doch von einem alten Bekannten bekommt sie Trost: Taylor Lautner, der auch in der „Twilight“-Serie mitspielt, bietet Stewart eine starke Schulter zum aus weinen.

Für die weiblichen Fans von Robert Pattinson war es eine Hiobsbotschaft: Der „Schauspieler hat sich mit seiner Freundin FKA Twigs verlobt. Doch nicht nur die Frauen in seiner Anhängerschaft dürften tief getroffen sein, auch Kristen Stewart wird die Nachricht getroffen haben. Immerhin waren sie und Robert Vier Jahre ein Paar.

Während der Dreharbeiten zu den „Twilight“-Filmen lernten sich Kirsten und Robert kennen und verliebten sich. Damit waren sie nicht nur im Film, sondern auch im realen Leben ein Traumpaar. Doch die Beziehung lief nicht ganz rund und als Stewart mit Rupert Sanders, Regisseur von „Snow White & The Huntsman“, eine Affäre hatte, war es mit Robert endgültig aus.

„Kristen weiß, dass es ihre eigene Schuld ist, dass sie Rob nicht heiraten kann, trotzdem ist es ein Schlag ins Gesicht, zu hören, dass er sich so schnell mit einer anderen verlobt hat“, erklärt ein Insider gegenüber „Hollywood Life“. Diese will auch wissen, dass Stewart jetzt von Taylor Lautner, ebenfalls Schauspielkollege aus der „Twilight“-Serie, getröstet wird. Dieser soll „sich direkt bei ihr gemeldet hat, und ihr gesagt hat, sie soll sich die Vergangenheit nicht zu sehr zu Herzen nehmen“, so der Informant weiter. Taylor ist bereits seit langem ein enger Freund von Kristen, „er ging mit ihr durch die Höhen und Tiefen ihrer Beziehung zu Rob und weiß deswegen, wie schlecht es ihr jetzt gehen muss“. Ob Lautner ernstere Absichten gegenüber Kristen hegt oder nur ein guter Kumpel ist, ist unbekannt.