Justin Timberlake & Jessica Biel: Das Baby ist da!

Justin Timberlake & Jessica Biel: Das Baby ist da!

Das Kind vorn Justin Timberlake und Jessica Biel ist auf der Welt. Am Samstag sind der Sänger und die Schauspielerin zum ersten Mal Eltern geworden. Timberlakes Mutter plauderte freudig über die Geburt ihres Enkelkindes und verriet auch gleich den Namen des Jungen. Auch der Pressesprecher von Justin und Jessica bestätigte die Geburt.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind zum ersten Mal Eltern geworden. Am Samstagmorgen, 11. April, hat Jessica einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Der Pressespreche des Paares erklärte gegenüber „Us Weekly“, Mutter und Kind seien wohl auf und Justin sei „ganz verrückt“ nach seinem Sohn.

Auch Timberlakes Mutter ist ganz verzückt. Auf ihrem Facebook Profil postete Lynn Harless: „Mein großartiger Sohn und seine wunderschöne Frau haben uns das wertvollste Geschenk der Welt gemacht“. Dann verriet die stolze Großmutter auch den Namen ihres Enkelsohns: Silas Randall. Dieser ist ungewöhnlich traditionell, denn Justin und Jessica benannten den Jungen nach zwei Männern aus der Familie. „Nach meinem Vater und meinem Sohn! Das Leben ist schön und wir könnten nicht glücklicher sein!“, so Lynn. Randall ist Justins zweiter Vorname.

Dass so kurz nach der Geburt doch einige Details bekannt werden, damit hatten Fans und Medien nicht gerechnet. Denn um die Schwangerschaft machten Justin und Jessica lange ein Geheimnis. Über den Nachwuchs hat das Paar auch nie gesprochen, nur der wachsende Baby-Bauch verriet das anstehende Ereignis. Man ging davon aus, dass auch die Geburt geheim gehalten würde und die kleine Familie erstmal unter sich bleiben möchte. Umso schöner ist es, dass man Justin und Jessica jetzt doch zeitnah zur Geburt gratulieren kann.