Britney Spears gesteht: „Wir bekommen ein Mädchen!“

Vor und nach dem 1. April war es das best laufende Gerücht: Britney Spears ist schwanger! Und Britney beschwerte sich öffentlich gegen „die böse, verlogene Presse.“ Seit gestern jedoch ist es offiziell. Britney Spears und Ehemann Kevin Federline erwarten ein Baby.

Gestern hat die Pop-Sängerin auf ihrer Website diese Nachricht veröffentlicht. Dort heißt es, dass sie und ihr Ehemann sich freuen, endlich die frohe Nachrichten überbringen zu können, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Wie der Online-Dienst „Ananova“ berichtet, soll Spears ein Mädchen erwarten und sei ihrer Sprecherin zufolge im vierten Monat schwanger. Berichte über eine eilige Fahrt zur Klinik, weil Britney befürchtet hatte, das Kind zu verlieren, beantwortete sie mit „Es geht ihr gut“.

Seit September 2004 ist die Sängerin mit Kevin Federline, der bereits zwei Kinder mit einer anderen Frau hat, verheiratet. Seitdem die 23-jährige von ihrer Schwangerschaft weiß, verzichte sie auf Alkohol und Zigaretten. Abzuwarten bleibt, ob die Blondine ihr Versprechen einhält. Wahr ist, dass Britney für Alkoholexzesse, Blitzhochzeiten und Lügengeschichten bekannt ist…