Hier wurden Katy Perry & John Mayer gesehen!

Hier wurden Katy Perry & John Mayer gesehen!

Katy Perry und John Mayer führen seit Jahren eine On-Off-Beziehung. Mal sind die beiden Musiker ein Paar, dann wieder getrennt. Die letzte Trennung liegt gerade mal zwei Monate zurück, jetzt tauchten beide wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit auf. Gemeinsam verbrachten Katy und John einen Tag im Disneyland in Kalifornien.

Geht da wieder was?! Das fragen sich die Fans von Katy Perry und John Mayer. Offiziell sind die beiden getrennt, doch am vergangenen Wochenende sah man die beiden im kalifornischen Disneyland. Katie wollte offenbar nicht erkannt werden und zog sich ihre Kapuze tief ins Gesicht. Doch Fans erkannten die Sängerin natürlich sofort, fotografierten Perry uns Mayer und teilten die Bilder auf verschiedenen sozialen Netzwerken.

Katy und John können anscheinend nicht mit, aber auch nicht ohne einander. Seit drei Jahren geht das Hin und Her jetzt schon, immer mal wieder sind Perry und Mayer ein Liebespaar, dann folgt eine Trennung. „Katy hat immer so viel zu tun und John kommt mit dem Mangel an Aufmerksamkeit einfach nicht klar“, erklärt ein Insider gegenüber „radaronline.com“ den Grund für das Liebes-Aus. „Sie hingegen traut ihm nach seiner Untreue nicht richtig über den Weg. Also haben sie sich geeinigt, sich nun wirklich für immer trennen zu wollen“.

Doch wie es aussieht hat der Entschluss nicht lange gehalten. Bereits nach zwei Monaten scheinen Katy und John wieder Sehnsucht nach einander zu haben. Ob beide tatsächlich wieder ein Paar sind, oder ob sie lediglich als Freunde einen schönen Tag zusammen verbrachten, wissen wahrscheinlich nur Katy und John selbst.