Hans Sarpei siegt bei Let’s Dance 2015

Hans Sarpei siegt bei Let’s Dance 2015

Publikumsliebling Hans Sarpei (38) ist der diesjährige Sieger von Let’s Dance. Mit einem atemberaubenden Moonwalk überzeugte er das Publikum mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (26).

Hans Sarpei ist mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger der Sieger von Let’s Dance 2015, denn mit seinem HipHop zu Michael Jacksons „Who’s Bad“ sorgte er dafür dass sich das Publikum ist seine Performance verliebte.

„Das ist HipHop, das ist Rhythmus, das ist Coolness, das ist Hans!“, urteilte Juror Jorge Gonzalez. Insgesamt gab es für die Sieger 82 Punkte.

Auch ein bisschen Drama gab es wieder bei Let’s Dance, während Matthias Steiners und Ekaterina Leonova performten. Sie knickte während der Performance ein. Erst nach dem Tanz brach sie unter den Schmerzen zusammen und musste hinter der Bühne behandelt werden.