Die Simpsons: Muss Bart Simpson für immer sterben?

Wird Bart Simpson dieses Jahr in der beliebten Serie ermordet und somit von der Bildfläche verschwinden? Geht es nach UK-Medienberichten, soll Bart Simpson tatsächlich in einer Folge im Herbst sterben. Denn seinem Erzfeind Sideshow Bob gelinge angeblich endlich Bart aus dem Weg zu schaffen.

Bart Simpsons wird in der US-Kultserie „Die Simpsons“ ermordet, behauptet die britische Zeitung „Mirror“. Der Produzent Al Jean teilte am Rande des TV-Festivals ATX in Austin im US-Staat Texas mit, dass der Mord an Bart in einer Folge im Herbst stattfinden soll. „Bob wird Bart endlich irgendwie hinrichten – und dann nicht wissen, was er mit sich anfangen soll, nachdem die Mission seines Lebens erfüllt ist“, sagte er.

Doch die Fans müssen sich keine Sorgen machen: In den normalen Folgen tauche Bart wieder lebendig auf.

Diese Artikel sind auch interessant: