Mariah Carey: Ich habe Angst Delfine sexuell zu erregen

Mariah Carey ist eine der erfolgreichsten Pop-Sängerinnen aller Zeiten. Dennoch ist ihr erst jetzt wieder seit langem ein Hit, „It’s Like That“ mit Jermaine Dupri und Fatman Scoop, gelungen. Nun äußerte die Sängerin, sie hätte Angst Tiere sexuell zu erregen.

Sie mag zwar besonders Delfine, doch auf ihrer Reise um die Welt sei sie mit dieser Tierart besonders vorsichtig. „Mit Delfinen zu schwimmen ist meine absolute Lieblingsbeschäftigung. Ich habe das zum ersten Mal im australischen Perth gemacht. Es war fantastisch. Egal, wo ich bin, ich versuche immer mit ihnen im Wasser herum zu tollen“, gibt die Glitter-Sängerin begeistert von sich.

„Aber man muss sehr vorsichtig sein, wenn man die Tiere streichelt. Es sind ja Säugetiere, und sie pflanzen sich genauso fort wie wir. Man muss aufpassen, wo man hinfasst“, warnt Mariah.