The White Stripes rocken live aus dem brasilianischen Urwald!

Am 6. Juni erschien mit „Get Behind Me Satan“ das mittlerweile fünfte Album des Geschwisterduos Meg und Jack White, besser bekannt als The White Stripes, aus Detroit. Bereits am 1. des Monats spielten die beiden das wohl außergewöhnlichste Konzert ihrer bisherigen Karriere.

Auf der Stage des „Teatro Amazones“ im brasilianischen Regenwald, dem legendären Freiluft-Theater aus Klaus Kinskis Epos „Fitzcarraldo“, ließen es die beiden wie immer ordentlich rocken und verpassten den begeisterten Bewohnern einen astreinen Tinnitus.

Für alle, die bei diesem spektakulären Dschungel-Gig nicht dabei sein konnten, bietet MTV nun ein wenig Abhilfe. Am 28. Juli um 23.00 Uhr sowie am 14. August um 18.00 Uhr gibt’s bei MTV Live das ganze Spektakel noch einmal zur Nachbetrachtung. Augen und Ohren auf, es lohnt sich!

Diese Artikel sind auch interessant: