Einsamer Superstar: Nicole Kidman will Mann und Baby

Nicole Kidman ist der neue Stern an Hollywoods Himmel, bekannt geworden durch Ex-Ehemann Tom Cruise. Erst kürzlich wegen der Hochzeitseinladung ihres Ex-Mannes und dem Erfolgsfilm „Die Dolmetscherin“ tagelang in den Schlagzeilen gewesen, sorgt die Blondine nun selbst für neue Schlagzeilen. Sie verriet, dass sie einsam ist, einen neuen Mann und ein Baby will. Doch sie sei noch immer verletzt von der so plötzlich zerbrochenen Ehe mit Tom Cruise.

Dabei hat die Schauspielerin schon zwei Kinder: Die nun 12-jährige Isabella und den 10-jährigen Conner, allerdings adoptiert. Das Dritte soll ein ihr leibliches Kind werden. An mangelnden Heiratsanträgen für Kidman dürfte es nicht liegen, doch, wie Nicole erklärte, an der Suche nach einem Mann, mit dem sie auf einer Wellenlänge liegt, dem sie vertrauen kann und der das große öffentliche Interesse an ihrer Person toleriert.

„Ich möchte ein eigenes Baby bekommen. Das möchte ich wirklich. Ich weiß nicht, ob das passieren wird, aber ich würde mich sehr, sehr gesegnet fühlen, wenn ich ein eigenes Baby bekäme. Ich möchte allerdings kein Kind ohne einen Vater. Aber warum sollte ein Mann mit mir zusammen sein wollen? Ich komme nicht umhin, die Motive der Männer in Frage zu stellen. So viele Männer wollen dich besitzen oder sie wollen in die Zeitung kommen. Ich möchte einen normalen Typen treffen, der kein Interesse an solchen Dingen hat. Das wäre schön. Dann kannst du ein anonymeres Leben führen. Ich möchte jemanden, der neben meinen Kindern meine Lieblingsperson werden kann. Aber so jemand müsste sehr stark sein, um in den ersten Jahren das Medieninteresse auszuhalten und die Chancen tatsächlich mit jemandem zusammenzukommen, sind gering“, so die enthüllten Gefühle von Nicole Kidman. Zum Schluss fügt sie hinzu: „Aber ich bin nicht die Einzige. Ich habe viele Freundinnen, die einsam sind. Wir mühen uns ab…“ Also Männer, greift zum Stift, zum Camcorder oder zur Fotokamera, dokumentiert euch selber und gewinnt das Herz dieser einsamen Frau!