Madonna hat sich bei Reitunfall verletzt!

Am gestrigen 47. Geburtstag verletzte sich Madonna auf ihrem Landsitz in Ashcrombe House nach einem Sturz von ihrem neuen Pferd und brach sich das Schlüsselbein, ein Handgelenk und knackste sich einige Rippen an. Guy Richie, ihr Ehemann, brachte sie sofort ins Krankenhaus. Die Sprecherin des Krankenhauses sagte zu den wartenden Journalisten, dass Madonna bereits am frühen Abend aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Eigentlich wollte Familie Richie den Geburtstag gmütlich feiern.

Madonna muss starke Schmerzmittel einnehmen und wird ihre Arbeit am neuen Album für zwei Wochen unterbrechen müssen. Neben ihrem Tanztraining wird sie ihre täglichen Yoga-Einheiten für das Erste auslassen müssen, was ihr sicherlich nicht leicht fallen wird.

Das Reiten sei noch ein sehr junges Hobby gab die Pressesprecherin von Madonna zu verstehen. Es scheint als hätte sich das neue Pferd noch nicht ganz an den Popstar gewöhnt und scheute. Der Unfall soll aber nach Angaben ihrer Sprecherin keine Verzögerung für die Veröffentlichung ihres neuen Albums bedeuten. Ihr neues Album „Confessions on a Dancefloor“ soll ab 15. November im Ladenregal erhältlich sein. Mit diesem Album kehrt Madonna zu ihren Wurzeln zurück und orientiert sich wieder an tanzbarer Club-Musik. An dem neuen Tonträger arbeitet die Popikone mit dem Produzenten Stuart Price.

Die erste Auskoppelung wird „Hung up“ sein. Hören kann man den Song ab dem 17. Oktober 2005 allen den Radiostationen.

Diese Artikel sind auch interessant: