Jerry Hall: Eitle Männer kommen ihr nicht ins Bett

Mick Jaggers Ex-Frau Jerry Hall hält nichts von eitlen Männern. Dürfte sie zwischen einem Rocker und einem Schauspieler als Partner wählen, dann würde sie den Rocker immer vorziehen. Auch Brad Pitt reizt die langbeinige Texanerin, wie sie kürzlich zugab.

Der „Troja“-Star habe gewisse Vorzüge, sei aber viel zu Eitel, so die Hall zu US-Medien. Gepflegte Männer, die auf ihr Äußeres achten, turnen sie ab. Insgesamt findet sie, dass Eitelkeit unter Schauspielern sehr stark verbreitet sei und deshalb könnte sie nie mit einem Schauspieler zusammen kommen.

„Er ist sehr attraktiv und ich glaube, er hat Star-Qualitäten. Aber ich würde niemals mit einem Schauspieler ausgehen, weil sie viel zu viel Zeit damit verbringen, sich im Spiegel zu bewundern. Eitelkeit macht einen Mann unattraktiv“, so die Blondine.

Diese Artikel sind auch interessant: