Robbie Williams auf Tour – Auch in Deutschland!

Robbie Williams‘ neues Album „Intensive Care“ kam im Oktober in die Läden. Ein halbes Jahr später soll die Tournee beginnen: Im April 2006 geht der Popstar auf Tour und will dabei auch in Deutschland auftreten.

Am 10. April beginnt Williams seine Tournee mit einem Konzert in Südafrika, so sein Plattenlabel EMI in einer Pressemitteilung. Neben Dresden, Hamburg, Berlin, München, Köln und auf dem Hockenheimring wird der britische Popstar zudem in zwölf weiteren europäischen Ländern Station machen.

Weiter teilt EMI mit, dass insgesamt 23 Auftritte geplant seien – hauptsächlich in großen Stadien, zu denen rund 1,6 Millionen Zuschauer erwartet werden. Das Londoner Wembley-Stadtion soll den Höhepunkt der Tour bilden, zu dem 140.000 Zuschauer erwartet werden. Der offizielle Vorverkauf für die Tournee soll laut EMI am 19. November 2005 beginnen.

Diese Artikel sind auch interessant: