Zu Weihnachten: Limonade mit Lachsgeschmack

Die Firma Jones Soda Company aus der US-Westküstenstadt Seattle ist bereits bekannt für ihre ungewöhnlichen Getränke und wirbt sogar mit dem Slogan: „Gute, alte Limo, mit dem speziellen Touch“. Zur Weihnachtssaison führt die Firma nun Limonaden mit Lachs, Rosenkohl, wilde Kräuter, Brokkoli mit Preiselbeeren sowie Kürbis- oder Walnuss-Pie Geschmack ein.

Die bizarren Weihnachtsgetränke werden jedoch nur in begrenzter Stückzahl auf den Markt gebracht. Verständlich: Schließlich ist es nicht abzuschätzen, wie die Kunden auf die neuen Angebote reagieren werden. Auch der Hersteller gab schon zu, dass es eine teilweise harte Probe für die Geschmacksnerven sei. „Es ist schrecklich, es ist furchtbar. Besonders das Rosenkohl-Soda“, gesteht Diana Turner, Marketing-Agentin des Unternehmen.