Shakira wird wieder lieb – Keine sexy Videos mehr?

Latino-Sängerin Shakira wurde durch ihren sexy Hüftschwung bekannt und besonders bei den Männern beliebt. Doch der Mutter der gebürtigen Kolumbianerin wurde das wohl zu heiß. In einem Interview mit der New York Times gestand die 28-Jährige, dass sie auf Wunsch ihrer Mutter in ihren Videos höchstens den Bauchnabel zeigt.

„Meine Clips repräsentieren die Künstlerin in mir, aber sie zeigen nicht die Frau, die ich wirklich bin“, erklärte die Blondine der US-Zeitung. „Wenn sich Leute meine Videos ansehen, glauben sie vielleicht ich bin sexuell sehr aggressiv, aber eigentlich trifft genau das Gegenteil zu. Ich bewundere Menschen, die sich der Kunst zu liebe nackt ausziehen können. Ich könnte das nicht“, verriet sie weiter.

Bleibt abzuwarten, mit wie viel abgedeckter Haut Shakiras Produzent einverstanden sein wird. Shakiras neues Album „Oral Fixation Vol. 2“ erscheint am 25. November.

Diese Artikel sind auch interessant: