Jennifer Lopez will schwanger werden – Und isst Spinat

Sängerin Jennifer Lopez ist nicht zuletzt wegen ihres ersten Films „Selena“ bekannt geworden. Auch ihr Hintern, den sie sogar versichern ließ, sowie ihre zahlreichen Partner und (Ex-)Ehemänner, halten die Latin-Diva in den Schlagzeilen. Wie die Agentur „WENN“ nun berichtet, will Lopez durch Spinat schwanger werden.

Um ihrem Körper mehr Folsäure zu verabreichen und somit die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft zu erhöhen, esse sie auf Anraten ihres Arztes drei Mal täglich Spinat: „Seit mein Arzt mir das vorgeschlagen hat, esse ich Spinat-Omelettes zum Frühstück, Spinat-Salat zum Mittag und gedünsteten Spinat zum Abendessen. Falls der Spinat mir nicht hilft schwanger zu werden, habe ich hinterher wenigstens Muskeln wie Popeye.“

Diese Artikel sind auch interessant: