Die 100 schönsten Menschen: Angelina Jolie auf Platz 1

Die 30-jährige Angelina Jolie macht sich prächtig, ob auf Leinwand, Schlagzeile oder in humanitärer Hilfe. Nun wurde die Amerikanerin von dem US-Magazin „People“ zur schönsten Frau der Welt ernannt. Dabei sei ihre humanitäre Arbeit, so das Magazin, ihr bestes Schönheits-Accessoire.

Die Schauspielerin war bisher schon drei Mal auf der Liste – Dieses Mal jedoch auf der Titelseite des Magazins, das die „100 schönsten Menschen“ auserwählt hat. Neben Jolie finden sich auch die Schauspieler Halle Berry, Julia Roberts, George Clooney, Scarlett Johansson und Kirstie Alley auf der „People“-Liste.

„Sie sieht am schönsten aus, wenn sie draußen ist auf dem Feld – ganz natürlich ohne Make-up, mit nichts. Weil man dann Angelina, den Engel sieht. Es gibt nichts Besseres als das“, äußerte Musiker Wyclef Jean.