Britney Spears deutet Trennung an – In einem Gedicht

Gerüchte über eine Trennung von Britney Spears und Kevin Federline bewegen seit Monaten die internationale Presse. Nun offenbart die Sängerin, dass sie von ihrem Ehemann genug hat – In Gedichtform. Kündigt Spears damit eine Scheidung von Federline an?

Einem Bericht der britischen Zeitung „The Sun“ zufolge habe die 24-Jährige genug von der Untreue ihres Mannes, dem schlechten Einfluss auf sie und die Kinder: „Die, von denen du denkst, dass du sie liebst – sie ziehen dich runter.“ Und: „You trick me one, two, now it’s three“ – Ein Geständis, dass Britney all die Zeit von der Untreue ihres Mannes wusste?

Aus dem Bericht geht jedoch auch hervor, dass die junge Mutter nun genug Selbstbewusstsein hat: „Look who’s smiling now – Damn, it’s good to be me!“ Das Gedicht wurde wenige Stunden nach der Veröffentlichung wieder von der Webseite entfernt.