Angelina Jolie: Für die Tochter 24 Internet-Adressen

Kürzlich erst brachte US-Schauspielerin Angelina Jolie das gemeinsame Kind mit Brad Pitt auf die Welt. Und schon wird das Baby kommerzialisiert. Wie britische Medien berichten, sicherte Jolie sich 24 Web-Adressen für ihr Neugeborenes Shilo.

Wenige Stunden nach der Geburt meldete die Anwaltskanzlei Lavely & Singer im Auftrag Pitt und Jolie Domains wie shilohjolie, shilohpitt, shilohjoliepitt, shilohnouveljolie, shilohnouvelpitt oder shilohnouveljoliepitt mit den verschiedenen Domains .com, .org, oder .net an. Auf ShilohNouvelJolie-Pitt.com soll in Kürze sogar schon was zu sehen sein.

Das junge Schauspieler-Paar lernte dabei wohl von dem Promi-Paar Tom Cruise und Katie Holmes: Am Tag der Geburt von Suri Cruise versäumten die beiden sich um eine Internet Adresse für das Neugeborene zu kümmern. Ein Unbekannter sicherte sich somit die Domain suricruise.com.

Diese Artikel sind auch interessant: