Imagetipps: Paris Hilton gibt Britney Spears Tipps

Immer wieder gerät Britney Spears mit den Paparazzi in Konflikt. Nicht selten sehen wir in der internationalen Presse Privatfotos von der Sängerin, nicht selten mit dem Mittelfinger in die Kamera gestreckt. Paris Hilton gibt Spears nun Tipps: Sie solle mit den Paparazzi kooperieren, statt sie zu bekämpfen, berichtet die United Internet.

Doch sie könne den Ärger von Spears verstehen: „Die Paparazzi ärgern mich auch. Ich kann es verstehen, wenn sie bei Presseveranstaltungen oder Premieren sind, das ist okay. Wenn sie aber jeden Morgen vor deinem Haus warten und die jeden einzelnen Tag auf Schritt und Tritt folgen, ist es schwierig.“

Der weise Tipp von Hilton:“Es ist besser, einfach zu lächeln, als ihnen den Mittelfinger zu zeigen oder unhöflich zu sein. Genau das wollen sie. Sie wollen ein schlimmes Bild von dir machen.“ Aber auch die Millionenerbin Hilton findet: „Mir wäre es lieber, sie würden nur bei Veranstaltungen fotografieren, nicht vor meinem Haus.“