Paris Hilton will ein Date mit Podolski

Wird David Beckham von Lukas Podolski abgelöst? Der deutsche Spieler entwickelt sich mehr und mehr zum Frauenschwarm, während sich Beckham hinten anstellen muss. Wie die britische „The Sun“ berichtet, stehe Paris Hilton auf Podolski.

Hilton befinde sich zur Zeit in London und promote ihre Single. Anbei verriet sie, dass sie sich sehr für Fußball interessiere, besonders für Lukas Podolski. „Ich finde, dass Lukas der Mann auf dem Platz ist, der am meisten sexy ist. Ich würde ihn wirklich gerne treffen“, so die Millionenerbin. Leider ist Podolski kein Single mehr.

Die Anforderungen der Blondine: „Er muss ehrlich sein und mich zum Lachen bringen. Ich will in den nächsten fünf Jahren ein Baby haben.“ Ihr Profil: „Ich kann wirklich gut kochen – auch wenn ich nicht so aussehe.“ Nach Podolski steht auf Platz zwei ihrer Rangliste der Schwede Freddie Ljungberg, danach komme David Beckham.