Nacktfotos von Britney Spears auf Magazin-Cover

Britney Spears scheint ein Fan von Demi Moore zu sein. Jedenfalls macht sie Moores Pose von 1991 nach: Die schwangere Britney Spears zeigt sich nackt auf einem Magazin-Cover. Eine schützende Hand über dem Bauch, die andere Hand verdeckt den Busen – So ist Spears auf dem Titel von dem Magazin „Haper’s Bazaar“ zu sehen.

Was noch mehr an Moore erinnert: Spears hat auf dem Cover schwarze Haare. Weiter im Heft ist Spears mit Sohn Preston auf dem Arm zu sehen, posiert im Abendkleid mit deutlich sichtbarem schwangeren Bauch.

Kürzlich verkündete die Sängerin stolz in der Letterman-Show, dass sie zum zweiten Mal schwanger sei. Das erste Kind mit Ehemann Kevin Federline wurde im September vergangenen Jahres geboren.

Diese Artikel sind auch interessant: