Johnny Depp: Vom Draufgänger zum Softie

Schauspieler Johnny Depp hatte einst einen rebellischen Ruf – Drogen und zahlreiche Affären machten international Schlagzeilen. Auf der Leinwand spielt er im aktuellen Kinofilm „Fluch der Karibik 2“ einen durchgeknallten Piraten. Doch wie es privat aussieht: US-Medien berichten, Depp sei privat mittlerweile zum Softie mit viel Charme avanciert.

US-Amerikanische Zeitungen wollen wissen, dass erst die Beziehung zur der französischen Sängerin Vanessa Paradis ihn zahm werden lassen hat. Die BamS zitiert den Schauspieler: „Ich habe meine ersten 35 Jahre in einem Nebel gelebt, ich wusste nicht was ich wollte, oder wer ich war.“ Heute sei er eher langweilig, raucht nicht mehr und trinke höchstens mal ein Glas Rotwein .

Diese Artikel sind auch interessant: