Brasilianerin überlebt sechs Kopfschüsse

In Monte Claros schoss ein Brasilianer seiner Ex-Frau sechs Mal in den Kopf. Zum Erstaunen der Ärzte überlebte die 21-Jährige. Dem Mordversuch ging ein heftiger Streit zwischen dem Ex-Ehepaar voraus. Er wollte, dass seine Ex-Ehefrau wieder zu ihm zurückkehrt.

Wie der US-Sender CNN am Sonntag berichtet, habe Patricia Goncalves Pereiras Ex-Mann am Freitag nach einem heftigen Streit mehrere Kugeln auf sie abgeschossen. Alle sechs Kugeln blieben unter ihrer Kopfhaut stecken und durchdrangen nicht den Schädel. Pereiras Ärzte stehen vor einem Rätsel, noch haben sie keine Erklärung für diese „Wunder“.

Der Täter ist auf der Flucht und wird von der brasilianischen Polizei gesucht. „Ich weiß, es war ein Wunder. Jetzt möchte ich nur die Kugeln entfernt haben und mein Leben weiterleben“, äußerte die Frau nach ihrem Krankenhausaufenthalt.

Diese Artikel sind auch interessant: