Himmlisches Osterfest – Himmlisches Wetter

Pünktlich zu Ostern bescherrt uns ein neues Hoch frühlingshaftes Wetter. Schon ab Donnerstag soll es in weiten Teilen Deutschlands richtig sonnig werden. Die Temperaturen sollen laut WetterOnline zwischen 13 und 16 Grad liegen. Zwar wird es ab Freitag wieder etwas wolkiger werden, doch ab Sonntag folgt ein neues Hoch.

Die kommende Woche werden die Temperaturen nach oben klettern. Bis zu 21 Grad werden am Montag erwartet. Ab Donnerstag, wenn sich die Wetterlage so hält, können es sogar schon sommerliche Temperaturen von bis zu 25 Grad werden.

Am schönsten wird es jedoch im Süden: Hier soll durchgehend die Sonne scheinen, während es im Rest des Landes ab Freitag etwas wolkiger werden kann. Im Norden dominieren öfters dichte Wolken. Aber auch hier besteht die Hoffnung auf ein paar Sonnenstrahlen.