Sienna Miller will kein „Bond“-Girl werden

Seitdem Sienna Miller als Francesca Bruni in einer Casanova-Verfilmung Heath Ledger betörte, wird sie immer wieder als neues Bond-Girl gehandelt. Doch sie will gar nicht das Bond-Girl werden, äußerte Miller nun. Dafür finde sie sich zu fett und zu hässlich.

Sie finde ihre Brüste zu klein und habe außerdem Cellulite, äußerte die britische Schauspielerin gegenüber dem Magazin „In Touch“. „Meine Orangenhaut würde nicht sehr gut aussehen im Bikini“, sagte die 25-Jährige. Und was ist mit ihren heißen Bildern aus dem Pirelli-Kalender 2003? „Sind wir doch mal ehrlich, meine ach so tolle Figur ist doch nur das Ergebnis eines guten Airbrushs“, gestand Miller. Für Training sei sie zu faul und außerdem esse sie viel zu gerne Burger.

Diese Artikel sind auch interessant: