Einmal Party mit Jennifer Lopez: Nur 1,5 Millionen Euro

Russische Liebe lässt sogar Popstars aus den Vereinigten Staaten einfliegen. Vorausgesetzt, man hat das nötige Kleingeld wie der russische Milliardär Andrej Melnitschenko. Für seine Frau lässt der Bänker am Wochenende eine Party steigen. Mit unter den Gästen: Die gebuchte Jennifer Lopez – die kostet den Milliardär lediglich 1,5 Millionen Euro.

Dem Bericht der britischen Zeitung „Daily Mail“ zufolge war es ein jahrelanger Traum seiner Frau, eine private Gesangseinlage von Jennifer Lopez zu bekommen. 900.000 Euro für den 40-minütigen Auftritt und 600.000 Euro werden zudem fällig, um die Sängerin mit Band und Begleitung nach London einzufliegen und in einem der teuersten Hotels der Stadt unterzubringen. Medienberichten zufolge habe der Russe bereits bei seiner Hochzeit im Jahr 2005 in Südfrankreich die Sängerin Christina Aguilera für rund drei Millionen Euro auftreten lassen.

Zu den Gästen sollen vor allem reiche Exilrussen gehören, darunter auch Öl-Milliardär Roman Abramowitsch. Melnitschenko ist der Gründer und Besitzer der Moskauer Bank MDM. Milnitschenko galt noch vor wenigen Jahren als einer der jüngsten Milliardäre der Welt.

Diese Artikel sind auch interessant: