Ende der Gilmore Girls: Keine achte Staffel

Gilmore Girls ist eine Geschichte von Mutter und Tochter. Das Konzept der Sendung: Hauptsächlich reden und diskutieren. Und das kam bei den Zuschauern sehr gut an. Doch nun wird der erfolgreichen Serie ein Ende gesetzt. Es wird keine achte Staffel geben.

Mutter und Tochter, Lorelai und Lorelai Gilmore, Frauen zweier Generationen, haben vieles durchdiskutiert und dabei bis zu zwei Millionen Zuschauer erreicht. In den letzten Jahren sind die Einschaltquoten jedoch zurückgegangen, insbesondere nachdem Serienerfinderin Amy Sherman-Palladino am Ende der sechsten Staffel beschlossen hatte, die Gilmore Girls-Crew zu verlassen.

WarnerBros. Television erklärte die Gründe: „Diese Serie hat eine fantastische Geschichte erzählt und beheimatete einige der liebenswürdigsten Charaktere“, heißt es aus dem Studio. Es sei jedoch an der Zeit, der Serie ein Ende zu geben, das sie verdient.

Diese Artikel sind auch interessant: